wertport  
  Diplom-Ingenieur Architekt Thomas Lau
Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten
 
   

Der Verkehrswert ist eine wesentliche Kenngröße bei Kauf oder Verkauf von Immobilien. Seine Kenntnis schützt aber nicht davor, zum "richtigen" Preis die "falsche" Immobilie zu erwerben.

Durch die Immobilienkaufberatung wird gemeinsam geklärt, ob die betrachtete Immobilie Ihren spezifischen Anforderungen entspricht bzw. die baulichen und rechtlichen Möglichkeiten bestehen, sie wirtschaftlich anzupassen.

Wohnimmobilien können oft durch sehr kleine Maßnahmen den spezifischen Nutzerbedürfnissen angepasst werden. Es können aber auch so wesentliche Änderungen erforderlich sein, dass ein Erwerb unzweckmäßig erscheint.

Bei Gewerbeimmobilien stehen häufig rechtliche Gegebenheiten im Vordergrund der Kaufberatung. Zur Klärung werden ggf. Bauvoranfragen gestellt.

>>>Wir informieren Sie gerne.

 
  Startseite  
  Gutachten
  Beratung  
Links  
  Kontakt
  Impressum